Über mich

Hallo mein Name ist Sandra 


und komme aus Walkirchen, bin 45 Jahre und bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen.
Der Umgang mit Tieren sowie auch mein Kindheitstraum ,,PFERDE,, hab ich mir nicht nur zum Hobby gemacht sondern auch zu meinem Traumberuf..


Mein ganzer Stolz dazu ist auch meine PRE- Stute Juanita die ich mir 2014 aus Spanien gekauft habe .
Wir haben schon einiges gemeistert und durch gestanden , und werden noch weiter gemeinsame Wege bis an unser Lebensende gehen. Juanita und ich sind ,,eins,, und werden es auch immer sein.
Ich bin viel rumgekommen und habe auch viel zu viel gesehen , sodas ich mich dazu entschlossen habe ein Team aufzubauen die Menschen helfen wenn Hilfe benötigt wird.


Ich und mein Team helfen und setzen uns auch voll und ganz für unsere Kundschaften ein egal wo mein Team und ich gebraucht werden.
Wir begeben uns auf die Suche nach dem passendem Wunschpferd und suchen auch eine neues Zuhause für ihren Liebling wenn Sie sich für eine Trennung entschlossen haben.

Für diese Seite wurde noch kein Inhalt erfasst.

Meine Lizenzen und Zertifikate

  • Basis Pass
  • Reitabzeichen 10, 9, 8, 7, 6 , 5
  • Trainer C-Westernreiten
  • Trainer B- Reiten, Westernreiten, Gangreiten
  • Trainer A- Reiten, Westernreiten, Gangreiten (Basissport)
  • Trainerlizenz absolviert
  • Problempferde / Angstpferde Trainer